Maifest

01.05.2014

Maifest der Clubfreunde Tauchersreuth

Trotz misslicher Lage Unseres Ruhmreichen 1.FCN ließen sich die Clubfeunde nicht davon Abhalten ihr Maifest zu feiern.

Bei Herrlichen Wetter Amüßierten sich groß und klein. Die Großen ließen sich gegrilltes und Fränkische Schmankerl und das Bier Schmecken. Am Nachmittag gab es für Alle selbstgebackenes da ließen sich Groß und Klein nicht lange bitten. Beschwerden gab es keine, geschmeckt hat es allen.

Die Kids belagerten mit großer Freude unsere Hüpfburg und waren außer sich vor Freude. Bei den Rundfahrten mit einem alten Lanz Bulldog. So ging ein herrlicher Tag bei gemütlichem beisammensein für jung und alt seinem Ende entgegen.

Die Clubfreunde-Tauchersreuth bedanken sich bei allen Gästen und den Zahlreichen Helfern für ein Gelungenes Maifest.

Werner Herzog

2. Vorstand Clubfreunde Tauchersreuth